Imvent Management GmbH sucht in Dresden eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11944454)
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung vorzugsweise • Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens) sowie Führungserfahrung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
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KRONOSPAN GmbH sucht in Lampertswalde bei Dresden eine/n Sales Office Manager:in *all genders (ID-Nummer: 11921068)
sich in weit über zehn Millionen Fahrzeugen weltweit. Für unseren Standort Dresden suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams in Teilzeit Werkstudent Projektmanagement Office PMO (m/w/d
Hilton Dresden sucht in eine/n Front Office Schichtleiter / Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11590841)
Hotel Bayerischer Hof Dresden sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7166605)
ARCOTEL HafenCity Dresden sucht in eine/n Front Office Agent in Voll- oder Teilzeit (all genders) (ID-Nummer: 10750728)
BallsportARENA Dresden sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11865946)
BIOTYPE GmbH sucht in eine/n Teamassistenz befristet - Büroorganisation / Buchhaltung / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11662981)
Secunet Security Networks AG sucht in eine/n Referent CEO Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11801118)
bei Abendveranstaltungen zu arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung mit CRM-Systemen und digitalen Tools PKW-Führerschein
Erfahrung auf dem Gebiet des Projekt- und Programm-Management sowie des Prozessmanagements mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
- und konfliktfähig selbstständige und engagierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Kenntnisse in ASSD (Reservierungssystem) wünschenswert Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
der Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung und begeisterst dich für Themen rund um HR. Deine Kenntnisse in MS Office – insbesondere Word, Excel und PowerPoint – erleichtern dir deinen Start bei JOYNEXT
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
(wünschenswert California) und MS Office Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen Betriebliche Arbeitsvorsorge Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich je
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gute EDV-Kenntnisse (MS Office), vorrangig sehr gute Excelkenntnisse Vergütung über HaysSpannendes Projekt Ihr Kontakt Referenznummer 800280/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und dem Tool Primavera Unbefristete Anstellung in einem globalen führenden Unternehmen 13. MonatsgehaltBonuszahlungenMitarbeiteraktienkaufprogrammFamilienfreundliche
zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten
Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/51937 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53217 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger
-) Abitursehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Programmeneine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und eine zuverlässige ArbeitsweiseInteresse und Spaß
mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse mit CARD und Autodesk Civil 3d, Autocad wünschenswert Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen
der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriften Du bringst Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sowie Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln mit Gute MS-Office
als Bauleiter:in Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit der Software RIB iTWO Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Fachkompetenz Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
im Anlagenbau oder in der Gebäude- und Versorgungstechnik (HKLS)Kenntnisse im Vertragsrecht nach VOB/BGBMS Office und ExcelkenntnisseSelbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte
mit wirtschaftlichem Denken und Handeln Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse mit CARD und Autodesk Civil 3d, Autocad wünschenswert Homeoffice Möglichkeit Ergonomischer Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Weiterbildungen
der einschlägigen Regelwerke, Normen und Vorschriften Du bringst Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sowie Lösungsorientiertes Arbeiten verbunden mit wirtschaftlichem Denken und Handeln mit Gute MS-Office
GebäudeausrüstungKenntnisse im Vertragsrecht nach VOB/BGBMS Office und Excelkenntnisse Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte kaufmännische
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Festanstellung bei HAYS Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home-Office Angenehmes Arbeitsklima Betreuung
Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und dem Tool Primavera Unbefristete Anstellung in einem globalen führenden Unternehmen 13. Monatsgehalt Bonuszahlungen
Kenntnisse und Erfahrungen in SAP R/3, insbesondere den Modulen MM, PP, SD, (WM) Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (insbes. Excel) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und teamfähig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche) Spannende
und ergebnisorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstark und teamfähigVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche)Spannende Projekte
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Andreas Butz - Senior Equity Partner Employment & Pensions
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
-Programmen (Office 365, MS Project, AVA - z.B. ITWO), CAD-Programme/BIM)Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und EigeninitiativeTeam- und erfolgsorientierte
zum HochbautechnikerIdealerwiese mehrjährige Berufserfahrung in der Objektplanung, Steuerung oder Leitung von HochbauprojektenKnow-how von Planungsabläufen und BaudurchführungsprozessenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
mit den gängigen MS-Office Anwendungen und AVA-Programmen Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Organisationstalent Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung beim
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49
der MS-Office-StandardprogrammeSehr gute deutsche SprachkenntnisseSelbstständige Arbeitsweise, Engagement, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt